MTG Triathlon goes uphill in Wilhelmsfeld

News Hits: 864

(vl: Hanna, Norbert, Matze und Maja)

Am Sonntag ging es für einige der MTG Abteilung Triathlon bergauf beim Wilhelmsfelder Kerwelauf 2022!

Der Wilhelmsfelder Kerwelauf ist eine sehr schöne Laufveranstaltung mit Tradition, denn dieses Jahr fand er schon zum 20. Mal statt! Der Lauf ist klasse organisiert, mit familiärem Charakter und toller Strecke rund um Wilhelmsfeld. Es werden drei verschiedene Streckenlängen angeboten, 6,4 km, 10 km und Halbmarathon. Alle Strecken weisen ordentlich Höhenmeter auf!

Unsere Triathleten haben sich super geschlagen und konnten sehr gute Ergebnisse erlaufen! Auf der Halbmarathonstrecke konnte Maja in 01:45:16 h sensationell die Gesamtwertung gewinnen. Hanna gewann im gleichen Lauf in 02:07:17 h ihre Altersklasse und belegte in der Gesamtwertung Platz 5. Norbert wurde in 01:38:35 h zweiter in seiner Altersklasse und 9. in der Gesamtwertung. Auf der kurzen 6,4 km Strecke konnte Matze in 28:12 Minuten den ersten Platz in seiner AK belegen, was auch der 4. Gesamtplatz war.

Herzlichen Glückwunsch an die Bergziegen der MTG!

Print