News von Rainer/Regina - 4 auf einen Streich ;-)

http://www.mtg-mannheim-triathlon.de/

Geschrieben von: Beate Ambacher   

- Ladenburg ist bekannt...

- Niedernberg in Churfranken haben Regina in 2:43 in der AK den 2. und ich in der AK den 3. Platz in 2:58 geschafft
https://www.triafreunde.com/triathlon/deutschland/bayern/niedernberg/churfranken-triathlon-niedernberg.htm
- Im fränkischen Hofheim (http://www.tria-hofheim.de/DE/start.html), in der Mitteldistanz haben wir jeweils die ersten AK Plätze für uns entscheiden können. Es war eine kuschelige Veranstaltung mit 60 MD am Start. Kein Hauen im Wasser. Um Oli zu zitieren: Wo die Raketen fehlen gewinnt auch eine ausgebeulte "Pershing". Ich weiss, mein "Schöpfer" hat mich als Fluchttier erschaffen und nicht als Amphibie.

- Eine Woche später in Franken : Kitzinger Triathlon, 35 Grad im Schatten quasi meine Hochformtemperatur, für andere Gemüter nahe Hochofen. Auch da konnten wir die AK Plätze 2 (Regina) und 3 für uns die MTG abholen.  Hier mal ein Video:
https://www.tvmainfranken.de/mediathek/video/kampf-gegen-die-hitze-sportler-schwitzen-beim-mainfrankentriathlon/   Hat Spaß gemacht !  Soweit so gut und Gruß ,  Euer Rainer und Regina

=> ...und wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen  !!


Print   Email