2018 Köln MD, Gerardmer MD ...and more?! ...

http://www.mtg-mannheim-triathlon.de/

Einige sind immer noch fleissig ... so auch folgende...

Anna (Manzano) hat in Köln die Fahne für uns hochgehalten und es lief am Sonntag auf der Mitteldistanz in Köln richtig gut, auch wenn ein technisches Problem bis kurz vor dem Start für Spannung sorgte. Dies konnte aber gelöst werden, so dass Anna dann glücklicherweise doch starten konnte. Bei perfektem Wetter und aufmunternder Anfeuerung von Nora an der Strecke hat sie am Ende in der Frauenwertung den Gesamt 11. und in der AK den 4. Platz geschafft. Spitze !!!

Auch bei Regina und Rainer in Gerardmer hat alles gut funktioniert. Bei bester und reichlicher Verpflegung blieben keine Wünsche offen. Rad, Lauf und das Schwimmen - es lief einfach gut!

Regina hat den 2. Platz in Ihrer AK erreicht - da gab es dann auch noch eine Flasche Champus obendrauf und Rainer konnte noch den Platz 10 in seiner AK erringen (auch in AK M60 gibt es Konkurrenz, so ist das halt.. Cool).

Mal sehen, ob noch ein paar Berichte eintrudeln...


Print   Email