Logo der MTG Mannheim Abteilung Triathlon


MTG Triathleten bei facebook

Besucherstatistik
Besucherzähler Ohne Html
Start Veranstaltungen Events / Aktionen
Saisonabschluss PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Saisonabschluss 2014

Am 29.11. ging es im POWER CAR DROM in Mannheim auf der Friesenheimer Insel rund. Mit über 30 Fahrern und vielen Zuschauern machten wir für 2,5 Stunden die Kartbahn unsicher und zeigt eine starke Performance. Triathleten sind scheinbar auch auf 4 Rädern mächtig schnell, was die allgemein sehr schnellen Zeiten zeigten. Es war ein wirklich klasse Event und wir hatten mächtig Spaß. Danach ging es zum gemütlichen Teil in die Manufaktur um die Ecke. 

mtg_kart_14_0013 mtg_kart_14_0016_ mtg_kart_14_003 mtg_siegerehrung_04


Saisonabschluss 2013

Diesmal war der Bowlingcenter Mannheim unser Ziel. Mit dem absoluten Teilnahmerekord von knapp über 50 Personen belegten wir 8 Bahnen. Am Sonntag, den 01.12. gings ab 18:00 mit einem kleinen Sektempfang los, die Teams gebildet und die Schuhe geliehen. Gespielt wurde ab 19:00 Uhr, 3 Stunden lang bei hervorragender Stimmung! Die Zeit verging viel zu schnell... es war wieder ein toller Abend! Leider hat keiner Foto's gemacht ..


Saisonabschluss 2012

Dieses Jahr hatte sich unser Spasswart Günny mal was ganz anderes einfallen lassen. Ein Abend im Oststadttheater mit anschliessendem Besuch im Onyx, wo schon die Bar für unsere Truppe reserviert war - unsere langjährigen Sponsoren, Trainer und unser Hof-Fotograph Mike Hort mit Ihren Frauen, waren, wie immer, mit von der Partie.

Im Theater gab es das heitere Stück 'Nie mehr arbeiten..' - und anschließend wurde die Bar im ONYX gestürmt, so dass es für alle Anwesenden ein kurzweiliger und gelungener Abend war !!!


Saisonabschluss 2011

Am 15.10.2011 stieg unsere Bootsfahrt-Saisonabschlussparty  -  ..und es war für jeden etwas geboten! Gute Stimmung, schöner Sonnenuntergang, Romantik am Altrhein, illusionistische Showeinlage und Günny's spektakuläre Performance.

Unser Starfotograf Mike hat wieder fleissig Bilder gemacht, die man auf seiner Web-Seite anschauen kann.

alt   alt   alt

Mikes Hort's Kommentar:

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

das gestrige Saisonabschlussfest war absolut der "Hammer" und wir haben uns in dieser Runde sehr sehr wohl gefühlt.
Dem können sich sicher noch einige anschliessen. Wir alle bedanken uns bei den Organisatoren - Franky, Günny, Werner, Peter und wer sonst noch involviert war... !!!!
SO GEHT PARTY !!!!

_______________________________________________________________________

Am 15.10.2011 steigt unsere Saisonabschlussfeier. Infos + Kartenerwerb .....

Letze Möglichkeit zum Kartenerwerb für die Bootspartyfahrt:

Lauftraining am 05. 10. bei Werner

Stabitraining am 06.10. bei Franky

und die allerletzte Möglichkeit : Cross-Race am 09.10. bei Franky oder Günny

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Dezember 2014 um 12:05 Uhr