Vereinsmeisterschaft 2019 beim Römerman in Ladenburg

Letztes Wochenende ging es beim Römerman wieder heiß her! ...nicht nur von den Temperaturen! Bei den Trias der Region ist der Römerman sowieso ein 'must-have', aber dieses Jahr waren hier auch die Baden-Württembergischen Meisterschaften angesetzt und zudem wird hier alljährlich unsere Vereinsmeisterschaft ausgefochten. Außerdem stemmen wir die Verpflegungsstelle in Ursenbach auf der Radstrecke an dieser Stelle:
Ein großes DANKESCHÖN an unsere Helfer und an Matthias Zimmermann, der dieses Jahr die Orga übernommen hat!!!

Wir waren wieder eine Riesentruppe und konnten bei den BaWü-Meisterschaften einige Podiumsplätze erringen.

Die Ergebnisse findet ihr hier:
BaWü-Meisterschaft Ergebnisse findet ihr hier:  https://coderesearch.com/sts/services/10050/1368/r/sv/sv_bw
Römerman gesamt                                              https://coderesearch.com/sts/services/10050/1368/r/-/-

Aber nun zu unserer Vereinsmeisterschaft 2019 - tatatataaaaaa!   => Hier die Sieger !!!: 

Männer:    Jonathan Steinhage(2:36:28), Christian Schmiedel(2:43:32), Ralf Arnold(2:44:39) 
Frauen:    Relindis Agethen (2:45:23), Anna Manzano (2:48:37), Anna-Maria Keinert(2:59:35)


Print   Email