Das Neueste von Ralf ...
Logo der MTG Mannheim Abteilung Triathlon

Start
Das Neueste von Ralf ... PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Geschrieben von: Beate Ambacher   

DM Paratriathlon Supersprint Viernheim am 26.8.2017

Ralf Arnold war mit Guide Jonathan Dittrich als Erster im Ziel. Die Laufstrecke mit den
Wendepunkten kam den Beiden zu Gute, da man die Abstände gut abschätzen konnte.
Der Vorsprung auf Lena Dieter, der amtierenden Europameisterin Paratriathlon bei den
Blinden, konnte bis zum Ziel komfortabel ausgebaut werden, so dass ein ungefährdeter
Sieg einfahren werden konnte. Nach Lena Dieter als 2. kam das restliche Feld mit
weiterem deutlichem Abstand ins Ziel. Gesamtzeit: 39:15:87 min

Gleich hintendrauf kam der Rheinauer 10km-Lauf - Guide war hier Fredrick Schäfer,
ebenfalls MTG-Trias. Ralf mit Fredrick erreichte hier den 2.Platz in der AK45.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 08. September 2017 um 13:26 Uhr