PREMIERE Monnem Cross Lauf 2019!

News Hits: 197

Hervorragende Laufbedingungen und eine bestens präparierte Crossstrecke beim 1. Monnem Cross-Lauf lockten 22 Teilnehmerauf das MTG Mannheim Gelände im Pfeifferswörth. Für eine Premiere nicht gerade die Teilnehmerzahl, was unser Orga-Team sich erhofft hatte, aber alle Daumen hoch als Feedback von den Finishern: Abwechslungsreich, teils anspruchsvoll hörte man. "Es hat Spaß gemacht" haben aber alle verlauten lassen! Auf der leicht verkürzten 6,3km Strecke wurde so manch Hindernis wie Hürden und Autoreifenstapel eingebaut, die den Läufern die letzten Körner raubten. Auch die teils wechselnden Untergründe waren nicht ganz einfach zu laufen und verlangten den Läufern Einiges ab. Letztlich gewinnt Stefan Arnold mit schnellen 27:58 min. diesen Lauf, gefolgt von Adrian Chapron und auf Platz 3 Daniel Weber. Bei den Damen konnte sich Valerie Leibrock den Sieg in 30:15 min. sichern, Platz 2 geht an Nina Grimmer und Bronze an Adela Schlehuber.
Einzigartig, sowie kreativ war die Art der Medaillen, die den Läufern auf dem Siegertreppchen überreicht wurden:
Eine entsprechend der Platzierung geschmückte Banane! :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE FINISHER DER ERSTAUSGABE DES MONNEM CROSS LAUFS!

Impressionen und Siegerehrung

 

Hier alle Ergebnisse der Premiere des Monnem Cross Laufs:

 

 

Vielen lieben Dank allen Startern und bis im nächsten Jahr.. cool

Print