Nachtrag Jedermann Triathlon Lorsch

News Hits: 2899

...fast unbemerkt haben sich doch einige Trias der MTG unter das Starterfeld der 16ten Auflage des Triathlons Lorsch gemogelt. Ob Einsteiger oder ambitionierter Triathlet findet bei diesem Triathlon jeder Spaß. Hervorzuheben ist Platz 2 der AK 50 von Jürgen Will, der mit starken Leistungen in allen 3 Disziplinen punkten konnte! So richtig eng ging es bei dieser hart umkämpften Alterklasse zu und für ganz oben aufs Treppchen haben Jürgen gerade mal 50 sec gefehlt! Super!

Glückwunsch natürlich auch an unseren anderen Trias die mit guten Ergebnissen sicherlich auch sehr zufrieden sein konnten:

 

Gabriele Johne TW50 (12.) 1:27:24
     
Jürgen Will TM50 (2.) 1:08:39
Hans Mager TM55 (18.) 1:17:18
Heiko Ordelt TM35 (17.) 1:18:16

 

Jürgen mit starkem Endspurt Richtung Ziel

 

Print