Vereinsmeisterschaft 2019 beim Römerman in Ladenburg

News Hits: 360

Letztes Wochenende ging es beim Römerman wieder heiß her! ...nicht nur von den Temperaturen! Bei den Trias der Region ist der Römerman sowieso ein 'must-have', aber dieses Jahr waren hier auch die Baden-Württembergischen Meisterschaften angesetzt und zudem wird hier alljährlich unsere Vereinsmeisterschaft ausgefochten. Außerdem stemmen wir die Verpflegungsstelle in Ursenbach auf der Radstrecke an dieser Stelle:
Ein großes DANKESCHÖN an unsere Helfer und an Matthias Zimmermann, der dieses Jahr die Orga übernommen hat!!!

Wir waren wieder eine Riesentruppe und konnten bei den BaWü-Meisterschaften einige Podiumsplätze erringen.

Die Ergebnisse findet ihr hier:
BaWü-Meisterschaft Ergebnisse findet ihr hier:  https://coderesearch.com/sts/services/10050/1368/r/sv/sv_bw
Römerman gesamt                                              https://coderesearch.com/sts/services/10050/1368/r/-/-

Aber nun zu unserer Vereinsmeisterschaft 2019 - tatatataaaaaa!   => Hier die Sieger !!!: 

Männer:    Jonathan Steinhage(2:36:28), Christian Schmiedel(2:43:32), Ralf Arnold(2:44:39) 
Frauen:    Relindis Agethen (2:45:23), Anna Manzano (2:48:37), Anna-Maria Keinert(2:59:35)

Print