Trainingslager in Krumbach (Schwaben): fünf Tage Sport, Kultur und gutes Essen

News Hits: 4216

Vielen lieben Dank für den tollen Bericht von Marion!!

Unser Lauftrainer Norbert hat sich ein tolles Programm einfallen lassen! Fünf Tage mit dem Schwerpunkt Laufen, bei denen aber auch Schwimmen, Radfahren und Stabi nicht zu kurz gekommen sind. Darüber hinaus gab es ein Team- und Klettererlebnis im Kletterwald, Theorie von Noah zur Ernährung für Training und Wettkampf und einen Ausflug mit Stadtführung durch Augsburg. Das Hotel Diehm begeisterte uns mit sehr viel Flexibilität und regionalen Köstlichkeiten. Das Team des Hotels hat uns direkt ins Herz geschlossen und war ganz begeistert von so viel Spaß und Gelassenheit unserer Gruppe.
Insgesamt 15 Triathlet*innen trainierten ihrem individuellen Leistungsstand entsprechend, so dass am Ende jeder auf seine sportlichen Kosten kam und sich niemand überfordern musste.

Vielseitiges Training und Action bei den Grün-Weißen- Tolle Truppe!! cool

 

 

 

Print