Abschlusslauf- Die MTG Trias bei der Winterlaufserie in Rheinzabern 2018/2019 (Teil 3/3)

News Hits: 3977

Beim abschließenden 20km Lauf der Serie wurde man von Regen und Kälte weitestgehend verschont..Diesmal erschwerten teils heftige Windböen das Laufen so richtig und jeder suchte sich als kleinen Windschutz möglichst eine Gruppe im gleichen Renntempo. Immerhin 610 Läufer erreichten bei diesen Bedingungen die Ziellinie, 3 Trias der Grün-Weißen. Pech an diesem Tag hatte unsere Lauftrainer Norbert, der aufgrund Erkältungsbeschwerden nicht starten konnte. Er hat uns aber dafür mit reichlich Bildmaterial und Anfeuerungen über die Laufstrecke geholfen!Danke dir Norbi und gute Besserung!!
 
Jan und Alex haben die ganze Serie gefinished und mit einem sehr guten Gesamtergebnis abgeschlossen:

Jan Vandieken  : 3:05:57   7.Platz  AK 35
Alex Ripplinger : 3:09:37   6.Platz  AK 45

SUPER!!

Ergebnisse 20km:

 

Auch das Manschaftsergebnis der MTG Mannheim Triathlon kann sich sehen lassen:

Platz 10 von 42 Teams. Herzlichen Glückwunsch!

Impressionen vom Lauf:

Bis im nächsten Jahr in Rheinzabern :-)

 

Print