4. Monnem Crosslauf- Hammer!

Zum 4ten Mal schon fand auch in diesem Jahr der Monnem Crosslauf auf dem Gelände der MTG Mannheim statt. Die umfangreichen Vorbereitungen haben sich wiederholt gelohnt, das Feedback der Läufer war durchgehend positiv: "hat Spaß gemacht - anspruchsvolle Strecke - tolle Orga - ...." waren nur so einige Statements aus den Reihen der Läufern und auch der Trainer des leistungsstarken Engelhorn Sports Teams, Christian Stang zeigte sich sehr zufrieden mit der wiederholten Auflage des Crosslaufs in/um das Michael-Hoffmann Stadion im Pfeifferswörth. Mit dem größten Team am Start holte sich diesmal das Parkrun Team Neckarau den wohlverdienten Kasten Bier bleifrei. Dicht dahinter reiste auch unser Nachbarverein LSV Ladenburg unter der Leichtathletik-Leitung von Anne Vormwald mit zahlreichen Läufer an. Der Nachwuchs der LSV (U14/U16) räumte einfach alles ab, was man so abräumen kann. Starker Nachwuchs bei den Ladenburgern, klasse! Natürlich haben wir uns auch sehr über alle anderen Läufer/inen aus nah und fern sehr gefreut:
You made our day something special! Danke!

Einen besonderen Dank gilt natürlich dem engagiertem Orga-Team und den vielen Helfern! Danke beim Aufbau, Streckenführung, Catering und auch lieben Dank für eure zahlreichen Kuchenspenden!

Mehr Infos, Ergebnisse und Bilder natürlich auf: http://www.monnemcross.mtg-mannheim-triathlon.de/index.php

Bis im nächsten Jahr, wir freuen uns!cool


Print   Email