EIN GESUNDES WEIHNACHTSFEST

News Hits: 1243

Liebe Trias und Freunde der MTG Mannheim, smile
wieder ist ein Jahr vorüber und wer hätte gedacht, dass uns ein Virus immer noch in Schacht hält. War es im Frühjahr/Sommer noch reichlich entspannt, so wurde es gegen Ende 2021 wieder richtig ungemütlich. Man musste Regularien verschärfen, um nicht noch mehr die Gesundheit der Menschen im Land zu gefährden. Auch der Trainingsbetrieb der MTG Mannheim musste gemäß den geltenden Bestimmungen des Landes Baden Württemberg erneut angepasst werden. Neue Regeln wurden auch im Trainingsbetrieb umgesetzt und hat zu erheblichen Mehraufwänden für alle Beteiligten geführt. Trotz allem hatte man den Eindruck dass die Grün-Weißen Trias stets das Beste aus der Situation gemacht haben und den Spaß im Verein nicht verloren haben. Vor allem beim Schwimmen und im Lauftraining war trotz aller Maßnahmen eine sehr gute Gruppendynamik zu beobachten, klasse! Schön, dass es euch alle gibt und ihr uns treu geblieben seid!

Einen lieben Dank abschließend an dieser Stelle an unsere Abteilungsleitung, Trainer und Verantwortlichen, die sich in dieser schweren Zeit als standhaft, flexibel und geduldig erwiesen hat und den Trainingsbetrieb so ermöglicht hat!

ALLEN EIN GERUHSAMES, VOR ALLEM ABER EIN GESUNDES WEIHNACHTSFEST!!

Print