Trainingslager Dahääm

News Hits: 1579

Glück im Unglück mit der Absage des geplanten Trainingslagers in Bayern. Gerade im Landkreis Günzburg wurde die Inzidenzmarke von 100 noch überschritten und die Enttäuschung war groß! Man entschied sich allerdings ein Trainingslager in Mannheim anzubieten: Mit vollem Erfolg! Schnelltest, geimpft oder genesen waren die Voraussetzung der Teilnahme an den Aktivitäten. Vom Stabi mit Schwimmtrainerin Anna, Lauftraining im MTG Stadion von Norbi, 3 verschiedene Radausfahrten mit verschiedenen Intensionen, Spezialtreppentraining an der Thingstätte in Heidelberg, wagemutig im Kletterwald in Viernheim und als Abschluss noch gemütlich die Trainingswoche in der Außengastro bei lecker Essen und Trinken ausklingen lassen. Ich würde schon sagen: Glück im Unglück!
Zahlreiche MTG´ler nahmen bei bestem Wetter dieses Angebot wahr und hatten super viel Spaß :-) Danke an die Orga und natürlich an die vielen lachenden
Gesichter, wie man sie schon lange nicht mehr gesehen hat.

PS: der Trainingsbetrieb durfte ja aufgrund dauerhaft niedriger Inzidenz wieder aufgenommen werden! cool

Print