* MTG Mannheim Triathlon Osterchallenge ERGEBNISSE *

News Hits: 1158

das war sie dann auch schon, die Oster-Challenge über 10km der MTG Trias. Danke euch vorab für die recht rege Teilnahme mit teils doch sehr überraschenden Endzeiten. Den Erläuterungen von Lauftrainer Norbert über die Challenge ist nichts hinzuzufügen:

"Ein besonderes Fleissternchen haben sich Andi, Mark und Jannik verdient, die in dieser Reihenfolge die alterkorrigierte Ergebnisliste anführen. Schnellste Frau war vor Jutta und Marion (Gewinnerin der Ostasienwertung) Maja, die unter Ausnutzung von Matzes Windschatten eine 45:57 lief. Bei den Männern hat Jannik ein "Brett" rausgehauen. 36:45 für die 10k waren mit Abstand die beste Zeit der Challenger! Auf den Plätzen folgen Malte (in Tempodauerlauf-Pace) und Quentin - beide in tiefen 38er Zeiten. 4 Zeiten sub 40 stehen für ein wirklich gutes Laufniveau der Abteilung. Wenn erst noch der Frühjahrsrost abgeschüttelt ist, lässt das für die hoffentlich noch stattfindende restliche Triathlon-Saison einiges erwarten!"

Wenn dann natürlich wieder mal das Lauftraining stattfinden darf, findet Norbi bestimmt noch einige Schwächen bei den Trias, die beim strukturierten Training noch ausgemerzt werden :-)

Im Anhang noch die Ergebnisliste:

 1.MTG-Triathlon-Osterchallenge-2021.pdf

Norbert freut sich übrigens schon auf die nächstes Herausforderung zu Pfingsten- diesmal auf dem Rad. Was er damit meint...lassen wir uns überraschen!

 

Print