** MTG Trias weiter stark bei Online Events **

News Hits: 1234

..schon länger hat sich bei den Grün-Weißen das Online Stabi von Jonathan etabliert: Wer an seinem Rumpf nicht schon mal den letzten unbekannten Muskel gespürt hat, der macht spätestens nach den 60min. Training damit Bekanntschaft... die Glücklichen von euch merken es nur am Folgetag, alle anderen Untrainierten einen weiteren Tag- ich weiß wovon ich spreche...sealed 

Aber auch das virtuelle Radfahren in Zwift von Christine hatte sich zu den Schlechtwettertagen seinen festen Platz bei Online-Aktivitäten gesichert. Um die Wintersaison gebührend zu verabschieden, konnte man am vergangenen Dienstag bei einem kleinen Abschlussrennen nochmal kräftig die Pedale quälen und die Teilnehmern konnten sich über Teams sogar dabei noch in die Augen schauen. Lieben Dank nochmal an Lilly für da Bereitstellen des Online Meeting Portals.

Anbei mal wieder einige Impressionen zu den Highlights von Mr. Stabi und dem Abschlussrennen durch die virtuellen Radwelten.

Zwiften is Fun: vor/nach dem Rennen (Bilder oben); unten die Ergebnisse- super!

noch sind alle entspannt bei Mr. Stabi Jonathan.... "ich weiss wo ihr noch überall Muskeln habt..."

Print