** Fröhliche Weihnachten **

News Hits: 2105

Liebe MTG Mannheim Trias,

ein ereignisreiches, durch mehr Tiefen als Höhen geprägtes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Durch einen Virus in Schacht gehalten, musste auch die Vereinsarbeit der MTG Mannheim Triathlon alle Hebel in Bewegung setzen um eine vernünftige Mischung aus Sport und Gesundheit zu finden. Vielen lieben Dank allen, die dies in 2020 ermöglicht haben! Allen voran ein herzliches Dankeschön nochmals an die Abteilungsleitung Jan Vandieken und Jonathan Steinhage, die uns durch ihr Engagement bis Ende November durch diese schwere Zeit geführt haben! Der neuen Abteilungsleitung unter Norbert Luber und Sabine Jopp wünschen wir viel Erfolg bei ihren Aufgaben.

Kontaktbeschränkungen tun gerade uns als Verein sehr weh, denn die Gemeinschaft in Vereinen ist sehr durch ihre Mitglieder geprägt. Es wird gemeinsam gesportelt, Erfahrungen und Tipps ausgetauscht, angespornt und auch immer wieder neue Freundschaften geschlossen! Diese Gemeinschaft in Vereinen ist Gold wert und durch nichts zu ersetzen! Auch mir zaubert der Gedanke daran immer wieder ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht, wenn ich mir Bilder aus vergangener Zeit vor Augen führe. DANKE euch allen auch wieder in diesem schwierigen Jahr, dass es euch gibt. smile

Einen besonderen Dank möchte ich dem leider viel zu früh verstorbenen Rainer Gremmelspacher aussprechen, der als Unikat uns allen im Verein durch seine Herzlichkeit, Tipps, Vereinsarbeit und Freundschaft vorbildlich unterstützt hat! Rainer, du wirst uns fehlen! frown

Bleibt der MTG Mannheim Triathlon treu, eine Krise ist ja bekanntlich keine Einbahnstrasse!


Euer Andi

    
"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg." (Henry Ford)

Print