Herbstliches Trainingslager in Krumbach

News Hits: 1573

Bericht von Marion:

Etwas später im Jahr als gewohnt, aber mit voller Motivation starteten unsere 15 Sportler unter Anleitung unseres Lauftrainers Norbert ins Trainingslager nach Krumbach. Das Wetter war angenehm kühl und hat uns nur am Samstag das Training durch Regen erschwert. Dafür war der Besuch der Hoteleigenen Sauna um so schöner! Das Programm war über die fünf Tage wieder sehr abwechslungsreich. Neben vier Laufeinheiten standen Schwimmen, Radfahren, Stabi, Wandern und Kegeln auf dem Programm. Simone hat spontan eine Stadtführung durch Illertissen gegeben. Als weiteres Highlight konnten wir in einem Schnupperkurs das Gerücht ausräumen, Golf sei eigentlich kein Sport - danke nochmal an Ingo für die tolle Idee und die Organisation. Es war toll mit euch! 

Viele liebe Grüße,

Marion

Lieben Dank an Marion für den Bericht und wie immer das Mitorganisieren des Trainingslagers! 

 

Print