Thiersee Triathlon 2020

News Hits: 1711

Bericht von Rainer:

Am schönen Thiersee in Tirol gab es dann doch im recht kleinen Stil einen Triathlon. Mit dabei unsere "Gremmlings", die sich über die Jahre auf klein aber fein spezialisiert haben, weit ab von IronMan und Co. Mit den ausreichenden Sicherheitsbestimmung wurde dieser Triathlon ein schönes und zugleich sicheres Event, angefangen von zeitversetzten Starts beim Schwimmen (S-Formatierung) im glasklaren See, Radfahren durch reizvolle Landschaften und letztlich das Laufen in traumhafter Kulisse am See. Kein Gedränge, ob im Wettkampf oder bei den Zuschauern! Tolle Orga im Sinne der Gesundheit der Teilnehmer in Zeiten von Corona.

Regina und Rainer hatten sich für die Sprintdistanz entschieden, bei der 750m Schwimmen, 20km Rad bei 300HM und ein 5km Lauf folgte. Für beide ein erfolgreicher Finish, vor allem für Rainer, der sich weiterhin nach einem schweren Radunfall fleissig wieder an alte Leistungen herankämpft.

Schaut mal rein bei: Thiersee Triathlon - Tirol


Impressionen vom Thiersee Triathlon:




@Regina & Rainer: Danke euch für den tollen Bericht! wink

Print