Pacemakers: Radfahren gegen Atomwaffen auf dieser Welt

News Hits: 253

Am Samstag fand wieder traditionell die Pacemakers Ausfahrt statt. In diesem Jahr leider nicht wie gewohnt als Marathon, sondern bedingt durch Corona als Sternfahrt nach Bretten. Radfahrer aus allen Himmelsrichtungen trafen sich dort um 13:00 Uhr zur Kundgebung. Wie immer war die Veranstaltung wieder bestens organisiert und alle Corona-Sicherheitsregeln wurden eingehalten. Die Eröffnungsrede hielt der Bürgermeister von Bretten, gefolgt von weiteren Redebeiträgen zum Thema atomare Abrüstung. Auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt, inklusive einem warmen Mittagessen. Unser Roland führte die Tour von Mannheim aus nach Bretten und einige aus der MTG Triathlon-Abteilung schlossen sich ihm an. Roland hatte eine schöne Strecke von ca. 150km ausgesucht, die uns sicher nach Bretten und wieder zurück nach Mannheim führte. Ein herzliches Dankeschön, Roland!

Nächstes Jahr sind wir gerne wieder mit dabei und unterstützen die Pacemakers bei ihrem Kampf gegen Atomwaffen auf dieser Welt!

Print