Lauftraining auf dem 48er

News Hits: 2070

...so langsam machen sich die Lockerung in der Corona Krise auch wieder im Lauftraining der MTG Trias bemerkbar. Ob Montags zum lockeren Wochenauftakt im GA1 Tempo mit umfangreichen Stabi-Übungen oder auch Mittwochs beim Intervalltraining, bei dem mit Tempoläufen die Grundschnelligkeit verbessert wird. Lauftrainer Norbert hat immer wieder ein paar Asse im Ärmel, um die Läufer aus der Reserve zu locken! Stören tun dabei die noch erforderlichen Abstandsregeln nicht. So das Einzigste was wohl eher die Meisten missen: Das heimische MTG Stadion im Pfeifferswörth; aber ich kann euch beruhigen, es geht voran und wird guuuuutt cool

Hier mal wieder einige Laufbilder unserer Trias, teils sogar schon im neuen Vereins-Dress:

Lauftraining in verschiedenen Leistungsbereichen

Norbert beim Instruieren der Übungen

 

Schaut wieder vorbei beim Lauftraining mit Norbert (den Trainingsplan findet ihr wieder unter Training)

Print