38. Winterlaufserie Rheinzabern 2019/2020 - 20km

News Hits: 2468

 

beim abschließenden 20km Lauf dieser Winterlaufserie in der Südpfalz ging es stürmisch her, denn das Sturmtief Sabine machten den Läufern kräftig zu schaffen. Immerhin 663 Läufer erreichten in diesem Jahr wieder die Ziellinie. Teils krankheitsbedingt war die Beteiligung der MTG Trias diesmal nicht sehr hoch. Sandra und Frank hingegen erreichten unter nicht optimalen Bedingungen passable Zeiten. Sandra konnte die komplette Serie finishen und erreichte den 9. Platz der W50 - Super!  Für die beiden war dieser Lauf auch ein Test für den anstehenden Marathon in Prag im Frühjahr. Dabei wünschen wir ihnen jetzt schon mal viel Erfolg bei der weiteren Vorbereitung! smile

Hier zusammenfassend die Ergebnisse der Winterlaufserie 2019/2020:

https://my.raceresult.com/144967/results



Einen herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die Orga des TV Rheinzabern, der auch bei der 38. Auflage eine reibungslose Laufveranstaltung ermöglich hat!

Print